02.02.2021

Die Vereinigten Staaten von Amerika zusammen mit den Vereinigten Staaten von Europa stärken die Vereinen Nationen

Sehr geehrter Herr Präsident Joe Biden,

ich bin Editior der Webseite "Vereinigte-Staaten-von-Europa-jetzt.de" und möchte Ihnen meinen tiefen Respekt für Ihre politische Agenda ausdrücken. In Ihrer Inaugurations-Ansprache wie in vielen anderen Reden zuvor haben Sie Ihr Interesse für europäische Angelegenheiten gezeigt. Das gibt uns Hoffnung, dass Sie die internationale Zusammenarbeit stärken wollen, sowohl auf der ökonomischen als auch politischen Seite.

Europäer und Amerikaner dürfen die anderen Menschen in der Welt nicht vergessen, die sich nach Freiheit, gleichen Rechten, Demokratie und ökonomischer Teilhabe sehnen. Viele von diesen Menschen leiden unter politischer Unterdrückung und damit verbundener ökonomischer Bedürftigkeit bis zu Hunger und Elend.

Eine starke and vereinigte USA an der Seite eines vereinigten Europa kann die Vereinten Nationen darin bestärken, ihr Ziel zu erreichen, allen Menschen dieser Erde Menschenwürde zukommen zu lassen.